noch 90 Tage ...

Und damit sind die nächsten 10 Tage auch schon wieder vorbei! Und trotz dieses mehr als feierungswürdigen Anlasses, soll es heute weniger um mich, als viel mehr um euch gehen: meinen Fans da draußen an den Geräten! :D

Immer wieder bekomme ich so am Rand mit, wer eigentlich alles diesen Blog hier verfolgt: durch Mails, Kommentare oder schlichtweg Hören-Sagen. Bei einigen, wie beispielsweisen meinen Eltern, verwunder es mich eher weniger, wenn ich dann aber erfahre, dass Freunde von den Eltern von Leon meinen Blog verfolgen, dann muss ich manchmal schon ein wenig schmunzeln und immer öfters frage ich mich, wer da noch so im Dunkeln ist und mir folgt ...

Und deshalb will ich heute mal die Chance nutzen und euch alle (ja auch dich und dich da hinten), die ihr das hier lest bitten, einfach mal einen kurzen Kommentar unten zu hinterlassen: wer ihr seit und woher ihr mich und/oder diesen Blog eigentlich kennt ... ;)

(natürlich dürft ihr den Kommentar auch gerne mit weiteren Inhalten ausschmücken)

Da man heutzutage ja nichts mehr ohne Gegenleistung erhält, würde ich sogar anbieten, für jeweils 10 Kommentare ein einmaliges, bisher unveröffentlichtes Foto zur Verfügung zu stellen! Und zusätzlich werde ich von jedem Kommentar eine Frage so ehrlich und ausführlich beantworten, wie ich kann ... ;)

Also wenn das jetzt nicht den einen oder anderen dazu motivieren sollte, meiner kleinen Bitte nachzugehen, dann werde ich mir wohl aus Korea ein paar Fans einkaufen müssen, wobei ich nicht hoffe, das es soweit kommen muss!

Ich bin also gespannt, wer sich da alles zu erkennen geben wird und suche schon mal ein paar schöne Fotos heraus und in 10 Tagen sehen wir uns dann wieder, zum 80-tägigen Countdown!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    deine lieben Eltern (Mittwoch, 03 Juni 2015 16:29)

    Lieber Till, die eifrigsten Leser deines Blogs sind sicherlich wir, deine Eltern. Wir lesen die Einträge sofort, wenn wir davon Wind bekommen, was wegen der Zeitverschiebug meist nach dem Aufstehen ist. Unser morgentlicher Ablauf wird dann empfindlich gestört, weil wir alle nacheinander deinen neuen Beitrag leben möchten und der Erste dann erst einmal nichts verraten darf. Vielen Dank, dass du uns immer so umfassend und zeitnah an deinem Jahr in China teilhaben lässt. Liebe Grüße von deinen Eltern

  • #2

    Gudrun und Frank (Freitag, 05 Juni 2015 16:38)

    Hey Till,
    wir schauen fast jeden Tag ... und heute haben wir Deinen Eintrag wohl als "Zweite" entdeckt !
    Wir finden es immer spannend von Dir zu hören und zu sehen und gerade heute hatten wir
    ein "besonderes" Erlebnis, was uns natürlich sofort an Dich erinnert hat.
    Unsere Nachbarin (eine Chinesin) stellte uns ihren Vater vor, der z. Zt. in Deutschland ist.
    Er begrüßte uns sehr freundlich und sagte, er war auf einer Dienstreise in der "Nähe"
    nämlich in Düsseldorf und sei mal schnell vorbei gekommen.
    Unser Lachen bezog sich dann natürlich darauf, das Düsseldorf ca. 700 km von Adendorf entfernt ist
    und er das als Chinese in der "Nähe" bezeichnet.
    So begreifen wir mal wieder ein wenig die "Dimensionen" !!!! TOLL
    Unsere Frage wäre: Könntest Du Dir ernsthaft ein Leben in China vorstellen ?
    Liebe Grüße aus dem fernen Adendorf
    Gudrun und Frank

  • #3

    Tiger Oma und Kurt (Sonntag, 14 Juni 2015 11:14)

    Lieber Till,
    wir freuen uns natürlich immer über deine Berichte aus dem fernen China, die wir dank der treuen Hanne immer ausgedruckt aus Freiburg geschickt bekommen. Ich habe sie alle für dich abgeheftet und du kannst sie nach deiner Heimkehr alle bekommen. Ich hoffe du bleibst auch die letzten 80 Tage gesund und munter und hoffe auf eine gute Heimkehr. Christian hat schon ein Zimmer für dich.

    Also mein lieber Till TSCHÜß, komm gut nach Hause und freu dich auf GOOD OLD GERMANY

    Liebe Grüße von Kurt und der Tiger Oma aus Deutsch- Evern